11-Jun-Ausflug - PTHobby

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11-Jun-Ausflug

Tages Kino > Meisen-Filme > 2013

Der 64te Meisentag.  1 Küken,   22 Tage alt, der 3 Tag mit dem neuen Männchen....
Heute war es soweit, genau um 11:58:12 Uhr flog das einzige Meislein der ersten Brut aus, in neue unbekannte Gefilde.
Hoffentlich wird es auch noch ein wenig weiter gefüttert, was ja nicht gerade sicher ist, da die zweite Brut (mit den drei alten Eiern!?) gestartet scheint, vielleicht legt sie nun weitere Eier, das neue Männchen hat sich ja seit ein paar Tagen sehr nützlich gemacht.
Vielleicht sehen wir den Ästling mal am Futterplatz, würde mich jefenfalls freuen.
Sollte der Film nicht starten ("buffering" ersch. oben links) kann er mit der rechten Maustaste und dann Video anzeigen, gestartet werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü