Impressum - PTHobby

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum


Schweiz
Kontakt
Diese Seiten werden von mir in meiner Freizeit und als Hobby betrieben und betreut,
sie dienen keiner kommerziellen Nutzung.

Design, Textpassagen, Beschreibungen, Skizzen und Zeichnungen entstammen alle 'aus meiner Feder'.
Sämtliche Inhalte, Bilder und Videos der Domäne 'pth' unterliegen dem Urheberschutz.
Kopien und Downloads sind ausschliesslich nur zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung gestattet.

Fremdtexte, werden als solche gekennzeichnet.
Der Verweis zu externen Seiten via Hyperlinks erfolgt ausschliesslich zu informativen Zwecken,
einen Einfluss auf deren Inhalt habe ich nicht, die Verantwortung für die Inhalte der
verlinkten Seiten liegt ausschliesslich bei deren Anbieter / Betreiber.

Die Nutzung der Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und
Informationsmaterialien ist nicht gestattet.

Meine Skizzen und Zeichnungen sind auf meine Maschinen angepasst, eine Übereinstimmung mit
baugleichen Maschinen kann ich nicht garantieren.
Bei allfälligen Nachbauten meiner Konstruktionen lehne ich eventuelle Haftungsansprüche ab.
Jeder ist für die nachgebauten Vorrichtungen selbst verantwortlich und sollte sich seiner Handlungen
bei der Herstellung und dem Betrieb der Teile bewusst sein, zu beachten sind lokale Gesetzliche Regularien und Vorschriften.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü