Revision_II - PTHobby

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Revision_II

Drehbank
Revision II

Die Neuanfertigung der Planspindelmutter bedingte natürlich ein Zerlegen der Drehbank und so wurde der Entschluss gefasst im gleichen 'Aufwisch' die Teile neu zu Lackieren (RAL 6011) und wo möglich (für mich) einige Gleitbahnen z.Z. nur der bewegliche Teil des Oberschlittens nachzuschaben.
Wie weit ich die Neu Lackierung treibe ist noch nicht sicher, da ich aber die Schlossmutter auch noch 'behandeln' will, müsste der Bettschlitten in Angriff genommen werden.
...Die Schlossmutter bleibt nun im Moment so wie sie ist, dafür ist der Anbau einer Sino SDS6-V3V Digitalanzeige fast abgeschlossen.
Mit Kommentar versehene Bilder des Baufortschrittes sind jetzt schon in der Galerie zu sehen. 
Die ausführliche Bebilderte Beschreibung folgt an dieser Stelle, es dauert einfach noch seine Zeit



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü